Unser Leitbild

Entstehung und Ausrichtung

Die Conplan AG wurde 1980 vom charismatischen Architekten und Raumplaner Dr. Rolf Kyburz gegründet. Im Jahr 2012 haben Yolanda und Andrew Leyel die Firma und die Geschäftsleitung übernommen.

Unser Schwerpunkt ist der moderne Wohnungsbau. Wir orientieren uns an unseren Visionen, am Kunden und am Markt. Das Team von motivierten Mitarbeitenden führt unsere Projekte treffsicher und zuverlässig ins Ziel.

Der Erhalt und die Weiterentwicklung der Firma liegen uns besonders am Herzen. Wir verwirklichen, gemeinsam mit unseren Partnerfirmen, das Potential von Bauland oder Altliegenschaften, welche uns anvertraut werden. Dabei übernehmen wir sämtliche Teilleistungen des Architekten, von der Konzeptentwicklung bis zur Realisierung. Die Mitgestaltung der gebauten Umwelt ist uns eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe.

Team

Unsere Mitarbeitende haben umfassende Erfahrungen mit unterschiedlichen Projektpartnern und Auftraggebern gesammelt. Die Conplan investiert viel in die Ausbildung seiner Mitarbeiter. Wir bilden Lernende und Praktikanten aus, welche oftmals als Mitarbeiter zurückkehren. Wer einige Zeit bei uns geblieben ist, der weiss um die Vielfalt des Bauens und um die Herausforderungen, welche uns in jedem Auftrag von neuem erwarten.

Partnerschaften

Wir konzentrieren uns auf unsere Schwerpunkte und arbeiten mit bedeutenden Firmen aus der Immobilienbranche zusammen. Wichtig sind uns eine offene Kommunikation sowie unsere eigene Zuverlässigkeit, wie auch diejenige unserer Partner. Dafür stehen wir auch gegenüber unseren Kunden ein.

 

Wir freuen uns über jede erfolgreiche Zusammenarbeit.

Andrew Leyel, Geschäftsführer
 

Andrew Leyel, Geschäftsführer